Meldung | POLIBOY

POLIBOY im neuen MERIAN Bremen

Die POLIBOY Brandt & Walther GmbH ist ein Teil von Bremen und umzu In der Rubrik "Kaufleute - Die Welt ist ihr Feld" berichtet der im Dezember neu erschiene Bremer MERIAN wie entscheidend sie Bremen geprägt haben

Der Handel mit Kaffee, Tabak, Baumwolle etc hat sich über die Jahre gewandelt, doch auch heute noch gibt es Chocolatiers, Reeder, weltweit agierende Händler, Silberschmiede und Putzmittelhersteller.


POLIBOY wird als "Klassiker im Putzschrank" dargestellt und ist aus Bremen und umzu, wie der Bremer gern sagt, nicht mehr wegzudenken. Die lange Firmengeschichte und der Wandel im Sortiment wird sympatisch beschrieben.


Im Bereich Download können Sie sich den Artikel ansehen.
 
Das Merian-Magazin ist eine seit 1948 monatlich herausgegebene Reisezeitschrift. Die Hefte befassen sich jeweils mit einer geografischen Region: einem Land, einem Landesteil, einer Ländergruppe oder einer Stadt.